Gesamtlösung für intelligente Produktion

Über uns

Nanxing Machinery wurde im Mai 1996 gegründet und integrierte F & E, Design, Produktion, Vertrieb, Service und Gesamtlösungen für Holzbearbeitungsmaschinen. Riesige Fabriken mit einer Gesamtproduktion von 234,000 m2 und einer jährlichen Produktionsleistung von mehr als 10,000 Plattenmöbelmaschinen. Das Unternehmen verfügt über viele der weltweit besten CNC- und Robotermaschinen für Metallarbeiten und ist damit die Nummer 1 in der Holzbearbeitungsmaschinenindustrie.

Unsere Produkte sind in China sehr beliebt und werden nach Deutschland, USA, Russland, Naher Osten, Asien und in andere 40 Länder verkauft. Ein großes Vertriebs- und Servicenetz auf der ganzen Welt und eine schnelle Reaktion des Unternehmens versichern Ihnen große Erfahrung mit der professionellen Unterstützung von Nanxing.

Da

1996

Anzahl der Gäste

234000㎡ +

Patente

254+

Servicepunkte

100+

Entdecken Sie mehr +

Neuesten Katalog herunterladen

Eine sehr breite Produktpalette, einschließlich CNC, Säge, Kantenstreifen und Bohrserien, die gemäß den verschiedenen Anforderungen Produktionslinien für die Automatisierung bilden können, kann daher einen höheren Wert für die Kunden generieren.

Klicken zum Herunterladen

Was ist neu in Nanxing?

Entdecken Sie mehr +

Total Solution For Intelligent Production

About Us

Nanxing Machinery established in May 1996 integrated R&D, design, production, sales, service and total solutions for woodworking machinery. Huge factories total 234,000 m2 with more than 10,000 of panel furniture machines annual production output. The Company has many world best CNC and robot machines for metal works, making its production ranked No. 1 in the woodworking machinery industry.

Our products are very popular in China, as well as are being sold to Germany, USA, Russia, Middle East, Asia and other 40 countries. Large Sales & service network all over the world and prompt reaction of company assure you of great experience of Nanxing professional support.

Since

1996

Capacity

234000㎡+

Patents

254+

Service points

100+

Discover more+

Download Latest Catalogue

Very wide range of products including CNC, saw, edge banding, boring series which can form automation production lines according to the various requirements, therefore can generate higher value for the customers.

Click to Download

What’s new in Nanxing?

Discover more+